Donnerstag, Februar 23, 2006

Die 2 Wochen dazwischen ...

Nun ist wieder arbeiten angesagt! Noch nicht ganz aus dem Urlaub zurück ging es schon wieder den gewohnten Weg zu Philips.

Hier ist eigentlich alles beim Alten nur dass ich nun endlich, seit beginn Januar warte ich drauf, meinen eigen Account hier habe. Leider nach dem ich mein Passwort geändert hatte und neugestartet habe bin ich nicht mehr rein gekommen in Lotus Notes.

In jeder anderen kleineren Firma wäre das ein Anruf gewesen oder so ... aber hier DAUERT das .. nun ist Donnerstag und ich komme immer noch nicht wieder rein... Nervt einfach da hier sehr viel über Lotus Notes läuft.

 

Nebenbei habe ich mich um das Thema eigenes Appartement in Eindhoven gekümmert. Dienstag habe ich 2 Besichtigungen mit dem Makler gemacht von dem meine Firma schon ein paar Appartements hat. Die zweite war dann auch SUPER. Bin sehr angetan davon. Sie ist vollmöbliert und mit allem drum und dran ausgestattet, so dass ich nur meine Klamotten brauche... eigentlich. Leute die Mc John Gyver kennen wissen zwar, dass das nicht alles sein wird, aber für den Anfang ist das schon mal was. Ich bin jedenfalls sehe happy, dass das so geklappt hat. Am 20.3 geht das dann da los in dem Appartement. Dann werde ich auch mal ein paar Fotos posten.

Keine Kommentare: