Mittwoch, November 14, 2007

IPhone kann nach hause gehen: Google Android

Heute Morgen habe ich das erste Demo Video von Googles Handyplatform Android gesehen und es hat mich mal wieder fasziniert... Auch wenn ich zugeben muss, das ich über das IPhone nur sehr wenig weiß, überzeugen mich die ersten Tatsachen des Androids.



Ziel ist es hier von Google mal wieder etwas offenes zu schaffen, was jeder erweitern kann. Das diese Konzepte funktionieren sieht man an Linux oder Apache...
Ich denke daher werden Handys die auf Android basieren sicherer gegen Schädlinge und das Angebot an Software wird gigantisch werden!

Schöne Zeiten kommen, jetzt ist nur noch die Frage ab WANN gibt es das erste Handy mit Android von O2?

News - Google Android: Konkurrenz f�rs iPhone - CHIP Online

Keine Kommentare: