Dienstag, August 12, 2008

Wo bleiben eigentlich unsere Steuergelder? ...

Ich habe so etwas ja schon lange vermutet, aber heute stand es aus aktuellem Anlass nun noch mal im online Magazin des Hamburger Abendblattes:HSV und St. Pauli sollen Polizeieinsätze zahlen

In dem Artikel wird von bundesweit von Kosten von 50 Millionen Euro und Pro HSV Spiel von zwischen 15.000 und 60.000 gesprochen ...
Eine Frechheit dass der allgemeine Steuerzahler dies tragen muss nur weil so eine größere handvoll Idioten sich A. nicht benehmen kann und B. dann noch beim Fußball gleichgesinnte trifft.

Klar das nun die Vereine dagegen Protestieren, aber wenn man mal guckt wie "locker" dann mal eben 1-2 Millionen für einen balltretenden Holländer hingeblättert werden, Frage ich mich wo das alles zusammen passt?

Ich denke die Vereine sollte einen recht großen teil der Kosten tragen die IHRE Fans und die Fans der Gegner verursachen ... ich meine das Geld für das BIER mit dem sich die Fans Mut zum Kloppen antrinken kassiert ja auch zum Großen Teil der verein und nicht der Steuerzahler....

Keine Kommentare: