Donnerstag, März 23, 2006

LGCCH Chicken Workshop im Down Under

Chicken Workshop heißt so viel, wie wir treffen uns und essen mal die Karte systematisch rauf und runter und mach nach jeder Runde ein Ranking.

 

Sonntagabend ist im „Down Under“ in Hamburg immer Chicken Wings all you can eat für knappe 9€. Ohne Auswahl haben wir von oben nach unten die Karte bestellt. Dann wurde nach ca jedem 2 Wing getauscht, so dass jeder jede Sorte essen konnte. Ein paar Sorten hätte man sich allerdings schenken können. Aber dafür gab es ja das Ranking. Bedeutet, dass jeder pro Runde Punke vergeben kann je ein mal 4,3,2,1 und aus der Summe wurde dann der Score des Wing-Sorte ermittelt. So ganz schlecht war eigentlich keine, da gab es immer unterschiede in den Meinungen.

 

Ergebnisse sind:

Plätze 1 bis 4 in folgender Reihenfolge, wenn ich recht erinnere:

USA Style (Barbecue); Great Britain (fruchtig); Jamaika (kokus etc), Deutschland (Honig-Senf)

Generell ist allerdings festzustellen, das die Geschmacksnerven doch nach lassen nach der 2 Runde ... im Verlauf des WS wurden die Chicken Wings immer unschmackhafter.

 

Nebenbei wurde das Thema Aktien und Index-Anleihen angerissen und mit gesundem Halbwissen gefachsimpelt. Ich hoffe auf eine etwas konsequentere Durchführung des kommen Workshops zum Thema „Strategien beim Roulett“

Keine Kommentare: