Dienstag, März 21, 2006

Urlaub ist nun vorbei ....

Nun ist die Urlaubs Saison leider endgültig zuende. Nach 2 Wochen Urlaub 2 Wochen arbeiten und wieder 2 Wochen urlaub beginnt nun der erst des Lebens wieder hier in Eindhoven.

Das Gute daran ist, dass ich gestern in das Appartement eingezogen bin, was ich über die Firma gemietet habe, damit ich nicht immer im Hotel sein muss. Sehr schön kann ich nur sagen! Komplett eingerichtet mit ALLEM drum und dran. Sogar Bettwäsche und Handtücher sind da. Salz und Pfeffer haben mir aber gestern noch gefehlt, als ich meinen Salat essen wollte ... Tee und so was ist alles da, sogar Pads für die gute Philips Senseo. Aber keine Gewürze, na ja egal .. war so etwas trocken, da ich leider auch das dressing beim Aldi vergessen hatte.

Ja ALDI gibt es hier in Holland auch ... und LIDL ... aber den habe ich in der Nähe noch nicht gefunden. Sehen wir aber noch.

Nach der gestrigen Einwesung in die Wohnung, die hauptsächlich auch Selbstverständlichkeiten, wie Abschließen und Heizung tagsüber runter bestand hatte ich dann meine Schlüssel. Die Vermieterin wohnt neben an und ich kann sogar ihr Internet über wlan mit nutzen... Leider ist das nicht mehr so stark. Werde mal sehen ob ich mir dann ggf. nicht doch noch was eigenes legen lasse oder nicht ... na ja wäre 30€ im Monat.

Freu mich aber schon wieder nach her nach hause zu sein. Muss da noch mal son bissche was umstellen etc, aber im Großen passt das alles ganz gut!!

Keine Kommentare: