Donnerstag, Januar 11, 2007

Arbeiten in Eindhoven 2007


Also mal ein paar info so zu meinem "normalen" Ablauf in der der Woche. Davon gibt es sicher immer Abweichungen, aber der Plan sieht so aus:
Montags 6:55 KLM Flieger nach Amsterdam und dann mit der Bahn rüber nach Eindhoven. Komme dann so im Büro so gegen 10:30 an. Dienstags bis Donnerstags versuche ich immer so zwischen 7 und 8 im Büro zu sein. Bedeutet halt dann für mich so gegen 6:00 aufzu stehen. Je nach Motivation, wird dann der Wecker bis zu 15 mal auf SNOOZE geschaltet (Problem von mir).
Dann arbeite ich so bis ca. 17:30 - 19:00 rum. Immer etwas unterschiedlich. Danach gehe ich dann 2 Mal die Woche zum Sport hier dierekt unter dem Büro. Entweder Mo und Mi oder Di und Do. Donnterstags gehts dann Abends wieder Nach hause. Leider gibt es momentan nur einen Frühen Flug gegen 15:30 und einen späten um 20:40. Der erste ist etwas arg früh, da ich dann schon zum Mittag hier weg mus, aber beim Späten bin ich immer erst um kurz nach 10 @Home. Nervt auch. Momentan ist es aber immer der späte Flug.

Wie schon gesagt, da ändert sich auch immer häufig mal was dran... special Events, im März ist wieder ne Schulung, da bin ich ganz in HH eine Woche, aber ab und an bleibe ich auch mal 5 Tage hier....

Das ist so meine "Arbeits-Woche" in Eindhoven...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

He Timo,

klingt interessant. Was machst du beruflich??

Greets.
Thomas aka atomic