Mittwoch, Januar 24, 2007

When September ends ....

Höre gerade "Wake Me Up When September Ends" von Green Day. Normal ja nun so gar nicht meine Musik, aber dies ist mal wieder ein Ausnahmen, die interessante Gefühle in mir weckt.

Mir war das bis zu dem Punkt nicht aufgefallen, als einer meiner Mitbewohner zu der Zeit bei mir in Zimmer kam und sagte "DEN Song brauchen wir UNBEDNINGT auf dem Diplomball!"
ich meine gespielt wurde er dann nicht... Aber ich denke der Cult war da auch nicht so da und an dem Abend hätter keiner Über die Bezeutung des Tietels in Bezug auf das Ende unserer Studenten zeit und der harten Diplomarbeits Phase gedacht.
Das war das ja mein Mittbewohner ausdrücken wollte: Im Sptember ist alles vorbei!

Da hatte er auch recht, aber IRGENDWIE vermisse ich den ganzen Stress um die FH NORDAKADMIE schon etwas. Während dessen war es nciht so der Genuss. Aber hinterher vermisst man es schon. War beim Bund genau so.

Keine Kommentare: