Donnerstag, Dezember 22, 2005

Letzer Arbeitstag ...

Hoffe ich jedenfalls ... wenn alles so weiter geht. Noch bin ich hier bei Hermes in Bahrenfeld, aber wie gesagt ist der letzte Tag heute.

und dann URALUB – Total klasse –

So komme ich dann morgen auch noch mal dazu eine Antistress-Pille ein zu schmeißen und mich dann in die Schlacht um noch ein Paar Weihnachtsgeschenke zu begeben. Da muss man sich auch bisschen drauf vorbereiten…

Apropos „Vorbereiten“ … was ist eigentlich heute Abend? Evtl. doch noch mal rocken gehen? da werde ich dann auch noch mal gucken ob sich da wer motivieren lässt…. *g*

 

Zwischen den Tagen werde ich dann vermutlich noch mal die Ehre haben mich etwas mit den Unterlagen von meinem SAP Kurs aus Oktober in die cimt zu setzten und mir das da noch mal etwas ins Gedächtnis zu rufen. Klingt schlimmer als es ist. Sitzt sich eigentlich wirklich gut in der cimt. Kenne das ja schon aus der Diplomarbeitszeit…

Dann kann das große Fest jetzt ja nun kommen.

 

Mist … Sylvester ist aber immer noch nicht in trockenen Tüchern….

Keine Kommentare: