Dienstag, Dezember 27, 2005

Weihnachts Post


Der erste Feiertag ...
Der erste Feiertag war noch ganz „spannend“. Ich war wieder bei meinen Eltern und dann war da noch mehr besuch, so dass wir zu 10. waren.
Der kleine Partick gehörte auc zum Besuch, und dessen Oma … gehören zu der Familie der Freundin meines Vaters… Wäre ja alles halb so wild gewesen wenn Oma ihm nicht diese Plastik-Maus mitgebracht hätte über die sie sich weihnachten soooo amüsiert hatte. Eine kleine Maus, die ein loch zum reinpusten hat, und mehrere wo verschiedene „Töhnnne“ raus kommen. Je nach dem Welches man nun zu hält ertönt ein anderer Ton oder anderes Nerv angreifendes Geräusch … Die ersten 10 Sekunden war es ja noch „lustig“ und wir haben alles müde gegrinst … aber schon nach dem 2ten Luftholen wurde den meisten klar, dass und DAS den GANZEN Abend begeleiten wird ... Und so war es auch ... Einer meiner persönlichen Höhepunkte war, als dann die Maus gegen Ende des Essens mit lauten "Brrrrrrr" über den natürlich nur halb leer, aber ich berauche doch das größte Stückt und noch mehr Kartofelln, denn ich liebe Ja Salzkartoffeln, gegessenen Teller flog .... und Kreiste ... Die hartnäckige Frage der abräumenden Person, wurde dann aber mit, ja ich esse noch weiter beantwortet ...
So ging es dann noch etwas weiter ... Nächster Höhepunkt war dann die zweite Runde des, Ich klebe meinem Nachbarn einen Zettel mit einem Tier auf die Stirn Spieles. .... Die erste war schon recht ermüdend...
Naja Aber ich habe den Abend ganz gut rum bekommen ...

Keine Kommentare: