Dienstag, April 11, 2006

2,5 Abgammeln um 5:00


diesen Montag war schon wieder die Härte.
Ich bin schön pünktlich wie ich ja nun bin 5:05 am Flughafen angekommen und, da ich leider noch keine Bordkarte hatte dann rüber zum Schalter. Schon die Frage, ob ich mit der späteren Maschine fliegen wollte machte mich etwas stutzig. „Nein, jetzt mit dieser hier um 6:00.“ „Tut mir leid Herr John, sie sind auf die 8:30 Maschine umgebucht worden, da die 6:00 Maschine gecancelt wurde...“
SUPER ... also habe ich dann noch mal von 5:15 bis 7:50 dumm am Flughafen rum gehangen... Nein nicht, dass ich hätte ca 2. bis 2,5 Stunden länger schlafen können... Aber dafür gab es ja den dicken Gutschein. Ganze 3 Euro, muss man aber alles an dem Tag verprassen. 3 Euro am Flughafen ... danke auch.
Naja habe dann da gewartet und noch etwas versucht zu schlafen. Wie in der UNI halt wieder schön über 3 Sitze rüber Kopf auf dem Laptoptasche und Füße auf dem Koffer war das doch sehr bequem. In Amsterdam ist dann noch der eine Zug einfach nicht gefahren... aber das kennt man ja schon von der niederländischen Bahn. So war ich dann diesen Montag aber leider erst um 12:00 hier bei Philips.

Dann habe ich heute gehört ... „Ist ja schon Bergfest“. Jaaa, bei Euch da drüben... Kfreitag findet hier leider nicht statt. D.h. nix Donnerstag schon wieder nach Hamburg ...
Freitag schön noch mal was für die Überstunden tun...

Keine Kommentare: