Dienstag, April 04, 2006

Aufstehen - Jetzt um 4:00


Darüber habe ich mich ja noch gar nicht beschwert... Und warum haben ALL die anderen Leute zu der Zeit am Flughafen, die zwar auch nicht ausgeschlafen, alle so einen Ausdruck von Urlaub ... Ferien, wegfliegen an sich?? Das nervt dann noch mal extra wenn man um 4:55 das Taxi verlassen hat.
Gut, die Sicherheitskontrolle geht dann wirklich mal schneller... na ja bis auf die, die dann zum ersten mal fliegen und ganz erstaunt sind was man alles ablegen musst für den Metalldetektor. Aber wie gesagt das ist OK morgens ...

Was aber nicht OK ist, ist eine junge Familie, die auch nach Amsterdam fliegt um die Zeit. Naja die beiden anderen Kinder waren ja lieb. – Also LEISE – Aber der kleine Ralf S. hat doch fasst durchgehen die 20 Minuten,  die ich dann noch am RICHTIGEM Gate gewartet hatte ( war erst dahin gegangen wo das sonst immer ist; hatte lappi an ... und wunderte mich dann, dass irgendwie Palma auf dem Schirm stand wo ich Amsterdam vermutete... ) gebrüllt und geweint ... Aber es war doch noch nichts los ...
Sicher ging das im Flieger weiter ... Klar war auch so. Zu meinem Glück saß Familie Siegel sehr weit hinten ... Naja bei einer Focker 70 mit nicht sooo vielen Reihen war das immer noch gut zu hören...
Ach und mit dem Steward habe ich mich auch noch angelegt, weil der mein Handgepäck dann wieder unten im Flugzeug haben wollte. Habe mich da aber etwas Rüpelhaft durchgesetzt.

Bis auf das sehr frühe aufstehen ... wobei früher 5 nun 4 ... beides schlecht ... bin ich insgesamt eine ganze Ecke früher hier. Durch die gute Performance des Flieger, habe ich sogar die Bahn um 7:13 noch bekommen (Geplante Landung war 7:10 + mind 10 min Laufen). Das war echt klasse, so dass ich dann noch vor 9 hier war.
Bin mir aber sicher, das nächste Woche wieder etwas sein wird .....

Keine Kommentare: