Dienstag, April 25, 2006

Aufstehen und Reise


Hey, also aufstehen war heute mal wieder nicht so glorreich... Meine Verhaltensforschungen haben nun ergeben, dass es nichts bringt das Handy, was als Wecker dient extra auf dem Schreibtisch liegen zu lassen. Der weg vom Schreibtisch ins Bett ist irgendwie kürzer und angenehmer als der unter die Dusche. Das haben wir dann heute wieder 3 oder 4 mal gespielt... Daher kann ich mir das auch eigentlich wieder schenken. Dann kann ich wenigstens gleich liegen bleiben. ABER man wird durch die paar schritte im 6 Minuten Tack doch langsam etwas wach...
Trotzdem hätte ich gerne noch länger geschlafen und wäre jetzt noch gerne im Bett!

Nebenbei ist das Wetter in Eindhoven definitiv besser als in Hamburg. Hat nur leider den Nachteil, das hier die Pollenflug-Geschichte nur nichtig los geht. Nervt! Mir tun die Augen weh und die Nase meldet sich auch wie üblich. Das ist das missliche am Frühjahr und Sommer..

Fahrt hatte Freitag und Montag übrigens recht gut geklappt.
Gut, Sonntag hatte ich mich schon etwas gewundert als ich im Internet eincheckt habe und ich keine Sitzplatz wählen konnte. Lag aber ganz einfach daran, dass ich auf der Warteliste war.... Na toll, ich hatte schon wieder mit einem ausgefallenen Flug gerechnet... Bin aber trotzdem Montag morgen dann früh zum Flughafen und da an den Schalter. Dort sagte man mir dann man habe mich in die, Achtung „Business Class“ gesetzt, weil, Achtung, hinten alles voll sei.
Wie wird wohl die Business Class aussehen bei einem Flieger, der nur eine Flugbegleitung hat ... also für den ganzen Flieger ... in denen ja immerhin ca. 60 Leute passen. Naja Herr John also wieder „Business Klasse“ geflogen. Komisch war nur, dass ich sonst immer meine Laptoptasche so unter meine Beine stellen konnte und die Füße dann leicht unter den Vordersitz ragten. In der Econnomy Class gar kein Problem Business Class, Focker 50 Sitz A01 ... keine Chance, jeden falls nicht mit Schuhgröße 42.
Aber von so was lassen wir uns ja nicht unterkriegen. Ein andere KLM Pilot der hinter mir saß hatte mir dann seinen Platz angeboten, weil er kein Handgepäck hatte... sehr nett, danke dafür.
Und vertrauenserweckend ist das auch wenn KLM nicht nur seine Passagiere mit so einer komischen, anderen niederländischen Airline fliegen lässt, sondern auch sein Personal.
Also Propeller an und auf nach Amsterdam. Ja Propeller ... es war wieder eine von den langsamen, dafür aber auch lauten Maschinen.
Also im Prinzip alles doch ganz gut gelaufen ...

Keine Kommentare: