Donnerstag, Oktober 12, 2006

Erste Woche Lufthansa

Um der perversen Aufstehzeit von 3:45 etwas entgegen zu wirken, habe ich nun mal stat KLM mal Lufthansa gebucht...
HINFLUG:
Abflug war Montag um 6:55, also faßt eine Stunde später als mit Klm. Aber am Terminal2 war dann auch viel mehr los als sonst bei Klm und dummer weise, bei Klm bin ich mit Status Gold schon recht wichtig, bin ich bei Lufthansa "Karl Arsch" wie alle. Sprich Nix Business Class Schalter anstellen... Ging aber alles noch so.
Maschine ist ein kleiner Lear Jet CRJ 200 mit je nur 2 Sitzen links und rechts vom Gang. Frühstück auch eher schlechter... Aber reine Flugzeit der Maschine glaube ich schneller als die Fokker 100 oder 70 und die 50 so wie so...
Anschluss an Bahn war auch gut, so dass ich am Ende nur ca 30 minuten später bei Philips war.

RÜCKFLUG:
Hmm, leider in der Firma nicht pünktlich losgekommen... Dann den tollen bus verpasst, oder sogar 2 an mir vorbei fahren sehen... Aber war nix zu machen. Denkee der letzte war auch viel zu füh dran... Daher Bahn verpasst. Ander Verbindung über Utrecht Central genommen, sicher gewesen, es ist auch nicht schneller aber eher näher am Flughafen... Dann 18:49 angekommen in Schipphol und letztes Boarding war für 19:00 angesetzt. Schön durch den Flughafen gehetzt, Schalter gesucht, falsch gewesen, wo anders hin... Aber noch geschafft. Boarding ging dann auch 10 minuten später los... Kam also auch da gerade rechtzeitig.
Sprich noch eine Bahn später geht nicht ...

Na mal sehen wie das mit der Ankunft ist. Jetzt geht's gleich los...

Keine Kommentare: