Mittwoch, Oktober 18, 2006

Küche geflutet


Leider habe ich am Samstag erstmal meine Küche geflutet ....
Hatte das WE davor die Waschmaschine schön sauber gemacht und aus einander gebaut ... über die Woche dann alles schön trocknen lassen.
Dieses WE dachte ich dann: "Gut, machste noch mal einen Waschgang auf 90° und dann ist gut!" ... Jaaa ... Oben das Pulverreservoir wieder eingebaut und alles angemacht ....
Was ist denn das für ein Plätschern viel mir dann auf ....
Dann sah ich wie aus der Stelle, wo normal das Flusensieb eingabaut wird schön wasser in meine Küche lief ... DAS DING hatte ich nun nicht wieder eingebaut!! SON MIST!!! Dann war erstmal küche trocken legen angesagt. Besonders nervig auch wegen der 2 Lagen PC ... die obere musste dann nun auch hoch ...
Ein Spaß ... auch wegen des Seifenpulvers ... hat mich gut ne dreivirtel Stunde gekostet

Keine Kommentare: