Dienstag, Oktober 31, 2006

FH NORDAKADEMIE trägt Mitschuld an der Airbuspleite?

In folgendem Artikel: Sanierung mit Power 8: "Dilbert" und die Airbus-Manager - manager-magazin.de wird nahezu behauptet, das durch "Cliquen-Wirtschaft" der NORDAKADEMIE (es heißt übrigen IMMER FH NORAKADEMIE, Herren Reporter Bucholz und co!!!) große Fehler in der A380 Planung enstanden sind und nicht korregiert wurden. Ich habe nun nur den entsprechenden Absatz gelesen... halte es aber eher für Blödsinn, da ICH denke wenn man sich kennt führt das eher nur zu besserer Kommunikation und einem WIR gefühl Fehler werden immer gemacht!

Wo haben den die Herren Christian Buchholz und Jochen Eversmeier studiuert? An der FH Wedel? Oder keinen Platz an der FH NORDAKADEMIE bekommen? Ich halte das für eine etwas hoch angelegte hetzte, Behauptung und auch ein Stückweit Rufmord!!! Hoffentlich außert sich da die Leitung noch mal zu ...

Keine Kommentare: