Samstag, November 04, 2006

Die Schnecken Post ...

Samstag Mittag 11:45. Gut, das es keinen Nebel gab, sonst hätte man ab dem Ende der Schlange wohl den Einganz nicht gesehen. Na Ok, das was übertrieben, aber draußen anstehen war schon angesagt vor der Filliale in Hamburg Billstedt... Und entsprechend lange dauert das ganze nun auch.
Draußen hatte ich mich vor der Post nur kurz angestellt, da es natürlich regnete. Bin dann unter den Eingang gegangen und habe meinen Platz in der Schlange beobachtet. Das es Ärger geben könnte war mir schon klar, aber da ich nur im Pullover da war .... ABER NUR der Herr, der dann VOR mir in der Reihe stand moserte rum! Irgend was von wärmer anziehen ... Und das sein immer so ..

Das ganze weil man mir etwas falsches zugeschickt hatt... Toll!

Keine Kommentare: