Dienstag, September 18, 2007

Gut gelandet mit OLT




Am Montag den 17.09.2007 ging es nun zum ersten mal mit OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH) direkt vom Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel nach Eindhoven.
Die Maschine war wie angekündigt der keine Metroliner: , der sich als gar nicht soo kleine erwiesen hat.
OK, man sitzt in dem Turboprop Mühle nicht so richtig wie in einem Flugzeug, auch sie Sitze darin erinnern eher an ein ... ja was denn eigentlich. Habe mich schwer getan die richtigen Worte zu finden... egal. Sind aber def. KEINE sitze wie man sie aus einem größeren Flugzeug von Airbus oder Boing kennt.
Leider sucht man auch das Verstellen der Sitze nach hinten ohne Erfolg. Zum Leidigen Therma Beinfreiheit kann man sagen, das das eigentlich ganz gut ist, da in dem Metroliner nun jeder Platz Fenster und Gang zu gleich ist. Daher kann man im Gang gut seine Füße parken.
Schlafen ging in dem Flieger auch sehr gut. Es ist sicher schon was anderes mit dem kleinen Flieger, aber bei dem Wetter am Montag hat es kein Geschaukel oder keine Turbolenzen gegeben.

Die Abwicklung von der OLT war alles prima, absolut keine Beschwerden, super Luchpaket mit Lecker Brötchen, Trickpäckchen, und Joghurt. 1A!
Insgesammt waren 9 Passagiere an Board... also halb ausgebucht die Verbingung. An Board herschte eine nette Stimmung, da auch alles so zu sagen "Professionelle" flieger waren, die viel reisen ging alles recht flott.

Boarding war recht Pünklich, Abflug habe ich nicht auf die Uhr geguckt ... aber gelandet in Eindhoven sind wir sogar 10 min früher. Dann nur noch ab zu Philips. So war ich um 8:45 im Büro. Das sind faßt 2 Stunden früher!

Ich muss sagen, DANKE an die OLT eine prima neue Verbindung haben die hier geschaffen.

Keine Kommentare: