Montag, September 03, 2007

www.Schatzi.com

Ich wollte seit Monaten schon einen Nachtrag hier in meinem Blog schreiben. Seit Jannuar habe ich eine feste Freundin und seit dem hat sich mein Leben schon eine Ganze Ecke verändert. Die jenigen die mal in meinene Flickr Fotos gesehen haben werden es bemerkt haben...
Dort sind bilder meiner über alles geliebten und Ihrer süßen Kleinen zu sehen.

Wie gesagt, seit Jannuar sind wir nun zusammen und ich habe hier noch kein Wort darüber verloren, was sicher nicht so ganz richitg war. Durch sie und die Kleine ist vieles anders geworden, ich habe mich einem nicht so ganz wirklichem Kinder Freund zu jemandem Entwickelt, der eine sehr liebe Bezihung zu einer kleinen aufgebaut hat.
Sicher gehe ich auch immer noch sehr gerne auf Party etc, aber durch den Job hier in Holland und die Vorzüge, die man in einer Bezihung genießen kann hat Party in den letzten Monaten doch sehr an Bedeutung verloren. Auf der anderen Seite habe ich ne ganze Menge neues dazubekommen.

Keine Kommentare: