Dienstag, Februar 10, 2009

Gmail Kontakte und Google Kalender mit dem Handy Abgleichen

Wie ich eben gelsen / in dem Video gesen habe ist es nun möglich mit diversen handy arten den Google Kalender und die Gmail Kontakte synchron zu halten.  

Eigentlich genau das was ich vor Monaten schon gesucht habe, aber auch hier liegt das Problem noch im Detail.

Ich benutze den Google Calendar so, dass ich für verschiedene arten von Event mehrere Kalender habe. Einen für Mich, einen für die Familie, einen um sich Termine von guten Partys zu merken(Hier) ...
Leider ist es aber mit Sync noch nicht möglich mehrere Kalender ins handy zu bekommen. Sicher auch daher, da das Microsoft Outlook Mobile nur einen Kalender Unterstützt, ABER die termine dort haben wieder kategorien ... 
Da könnte man doch eine Lösung über ein Mapping schaffen oder?



Keine Kommentare: