Donnerstag, August 17, 2006

Timo @ MTH.Club


Nach dem ich letzten Mittwoch spontan mein Casting bei MTH.Club bestanden habe wird nun am kommenden Montag 21.08.2006 von 19:00 bis 21:00 meine erste Sendung auf dem Stream laufen: The REVIVAL Show - Hamburg Dort werde ich dann zwei Stunden bei MTH.Club revival soud spielen wie er früher zu den guten Zeiten im EFX / Voila - Hamburg lief.

Es ist schon eine ganze Zeit her als ich mich bei den Jungs von MTH.Club als Stream DJ beworben habe. Aber nun konnten endlich alles (naja faßt) alle technischen Probleme gelöst werden und es hat geklappt mit dem Casting und auch damit ....
War echt mal wieder spannend so richtig unter Druck auf zu legen, bei der Campusbar ist das ja inzwischen was ganz anderes. Außerdem hatte ich, gerade weil das nur der "Casting Server" keine Ahnung wie viele von den Jungs aus dem Team noch zu hören...
Etwas strssig war halt, das ich so gut wie keine Vorbereitung hatte. Bis punkt 18:00 lief gerade die Technik ... aber ich hatte keinen Plan was zu spielen, als ich dann aufgefordert wurde meine 20 Minuten los zu legen...
Anstrengend wurde es dann im zweiten Teil, als sich der Leiter des Castings, dann aus einer Auswahl von mir Songs aus gesucht hat, die ich dann in der reihenfolge mixen sollte... um halt zu prüfen ob auch alles echt ist.... Aber echter ging nicht wie bei dem Casting.

Also wir hören uns am Mo 08.2006 unter MTH-Club.de den direkten Stream für Winamp oder den Media Player gibt es hier: Stream

Keine Kommentare: