Montag, August 21, 2006

Your Flight has been canceled - second time


Ich dachte ich platze, und dabei hatten die Kollegen im Büro noch rumgewitzelt, das sie "gehört" hätten das KLM meinen wochenend Flug nach Hamburg gestichen hat. Als ich dann ausnahmsweise mal an der Gepächaufgabe stand, wo sich ja sonst immer die Urlauber rum treiben und ich das Grinsen nicht ertragen kann (Aber ich darf ja nun auch an den Business Class / First Class Schalter *g*, der immer schön leer ist... Da hat Flying Blue von KLM dann doch Vorteile...), wurde mir freundlich gesagt, das mein Flug leider GESTRICHEN wurde, und das sie nun Prüfe ob ich woanders mit fliegen kann. Wie WOANDERS??
Naja nach Bremen ging es dan halt, ja warum auch nicht ... ist ja auch nett.
Bein Customer Care Center war das einzige was man mir angeboten hat, das gute alte Beschwerdefromular von KLM. Denke die haben da ne eigene Druckerei für...
Also ich dann im Flieger nach Bremen gesessen ... dann wurde auch immer deutlicher WARUM die maschine nach Hamburg ausgefallen war... Ich meine komisch ist das schon, wenn all Passagiere für Hamburg UND Bremem in die kleinste Maschine von KLM passen ... und dieBegründung "Crew Reasons" kann ja nun alles sein. Ich denke die Schweine haben den Flug nach Hamburg einfach wegen mangeldem Interesses gestrichen. Lohnt nicht... ist billiger die Leute dann mit dem Bus nach Haburg zu bringen von Bremen aus... und der Flug dahin ist auch noch kürzer...

Also war ich dann mit  dem Bus um 0:30 am Flughafen Hamburg und damm um 1:00 ca,. bei mir zu hause in der WG.
Toll wieder mal schön ein Abend in den Sand gesetzt... DANK KLM und deren Aktionären...

Keine Kommentare: