Donnerstag, Januar 12, 2006

Die zweite Woche


So langsam spielt sich das hier alles ein. Ich habe nun ein Lokal gefunden wo ich WLAN for free habe ... naja
Ist zumglück dierekt um die Ecke bei mir. Leider wie alle Lokale hier nicht so wirklich günstig. Alles ab 8€ bis 15 ca...
und dafür das es nur ein "Cafe" ist oder sich so schipft ...

Im Hotel habe ich nun wieder ein anderes Zimmer. ist aber prinzipiell alles das selbe.

Bei Philips läuft es nach wie vor gut. Langsam bekomme ich hier immer mehr Durchblick. Läuft so zu sagen.

Nur abends ist es dann noch etwas langweilig... naja mit Interet geht das natürlich, aber sonst wäre es etwas hart. Fernsehen ist nur ARD, ZDF und WDR hier erreichbar. Das gute ist aber, dass viele von den Amerikanischen Sendungen nicht übersetzt werden. Dann kann man das ganz gut gucken.

Keine Kommentare: