Freitag, Januar 13, 2006

Ende der Zweiten Woche


Nun ist es 9:00 und die zweite Woche findet Ihr Ende in Eindhoven. Viel verändert hat sich allerdings nicht. OK sitze auf einem anderen Platz bei Philips, aber das wird sich heute auch noch mal ändern... aber das macht hier in dem Großraum auch kaum was aus. Hotel ist auch nach wie vor das selbe, bis auf dass ich ein anderes Zimmer halt hatte...

ABER gestern habe ich mich hier nun endlich zum Sport angemeldet! Nun geht´s wieder los 2 mal die Woche denke ich. Man muss sich zwar erst noch mal an die anderen Geräte gewöhnen, aber dann läuft das. Die haben da ganz gute Möglichkeiten mir Spinning und so. Leider sind die Kurse meist recht voll. Muss ich mal gucken. Denke ich werde erst mal so etwas machen und dann da hin. Das schöne ist halt, dass ich das unmittelbar nach der Arbeit nur im Erdgeschoss statt raus durch die andere Tür gehen muss. Das ist dann schon nett.

Sonst war diese Woche per Definition mal gesündere Ernährung angesagt. Sprich mehr Salat etc. Ging letzte Woche auch gar nicht eigentlich... Bild kommt noch von Lecker Salat aus meinem "WLAN Cafe"....

In 2 Stunden, um 15:00 geht es dann weiter Richtung Flughafen... also wieder BACK to Hamburg. Hoffe, dass es dies mal etwas besser verläuft als auf der letzten Rückreise.

Keine Kommentare: