Freitag, Januar 06, 2006

Heute gehts Nach hause....


Das erste mal mit dem Flieger und so ... Also die schon erwähnte Verbindung mit der Bahn nach Amsterdam und dann mit dem Flieger.  Heute habe ich mir überall gut Zwischenzeit eingeplant, da ich mich ja nun nicht wirklich auskenne.  Das Fliegen wird auch immer mehr wie Bus Fahren. habe nur einen Ausduck der Reiseinformationen und meinen Perso ...
Cool ist, dass ich noch nicht mal einen Koffer habe *g*. Den habe ich hier gelassen, da ich erstens die Sachen am WE nicht brauche und zweitens muss ich dann am Montag nur einen Koffer wieder mit hier her nehmen. Diesen werde ich dann auch "permanent" im Hotel lassen, also mit Sachen die ich immer wieder brauche und so...  
Muss mal sehen, am besten wäre da noch mal eine Mikrowelle, so dass ich mir abends auch mal was warm machen kann. Mittags esse ich hier immer nur ein Baguett oder so was in der Kantine ... sooo viele tolle, billige warme gerichte gibt es da nicht ... Bambigoren war dann gestern schon mal 7€.

naja mal sehen wir das klapt

Keine Kommentare: