Freitag, Januar 13, 2006

NACHTRAG: Es ist Montag 5:00 - Ab nach Eindhoven


OK ... inzwischen bin ich auch wieder im Zug von Amsterdamm (nach dem ersten Umstieg) nach eindhoven.
hat alles verdammt lange gedauert heute ... *nervt* Bin um 5:00 aufgestanden 6:10 am Flughaven ... alles kein Probelm.
Werde da nächste Woche noch mal den "Self-Check-In" im Internet testen. Da kann man sich sein Ticket selbst drucken und dann gleich zum Gate gehen. Denke dann sind da noch 10 Minuten Schlaf drin *g*
Der Flieger hatte leider bei der ankunft etwas Verspätung ... dann hatte ich dieses Mal einen großen Koffer, den ich aufgegeben habe und auf den musste ich dann noch 45 minuten warten. Toller Service für einen Business Flug ... Dann erst mal den Zug finden und so...
Mein Bahn Ticket habe ich schon gekauft während ich auf das gepack gewartet habe. Toll ist jetzt nur, dass ich ca. erst gegen 11 bei Philips ankommen werde. Hoffe in den nächsten Wochen ist da eine bessere Performance drin ...

Keine Kommentare: