Mittwoch, Januar 04, 2006

Timo Ist in Holland!!!

Tja, nun ist es so weit ich habe meine erste Woche beim Fussballfeind Nummer EINS, den Niederlanden um genauer zu sein in Eindhoven

Wie kam es dazu?

Naja als Berater ja nun kein Wunder, wenn man da durch die Gegend geschickt wird ....

Wohnen tue ich momentan im CROWN Hotel Eindhoven, was angeblich schon das bessere sein soll. Früher haben die Kollegen wohl in einem anderen gewohnt ... Naja bezogen auf den Preis finde ich das schon nicht so doll ... - Also Middel bis geht so ... 4 Sterne ... naja LANDESKLASSE halt. Naja oder gibt es in Deutschland Hotel ohne Klodeckel?Frühstück OK, mit Lachs, aber gut das ich das NICHT bezahlen muss - Zimmer Klein, nicht so schön, aber sauber etc ... zieht einem für das geld nicht die Socken aus . Schlimm ist aber einfach, dass ich momentan in dem Hotel kein INternet habe .. oder wer von Euch würde 30€ die woche oder 5€ die Stunde ... Mir war das dan doch zu viel. Nervt halt. 15 min Fußweg zur Arbeit ... geht so, aber auch in Holland ist das morgens KALT!

Wie läuft das nun ??

Montag bin ich mit Chef und seinem Auto hier her gekommen ... leider wieder schön eingeschlafen während der Fahrt ... Aber Chef sieht das nicht so eng ... gut so. Er kannte das ja schon aus September von der Rückfahrt aus Eindhoven... Also Montag den 02.01.06 gleich morgens früh von Hamburg mit dem Auto da runter geschossen ... und seit den Bin ich hier im Hotel. Freitag geht es dann wieder zurück aber mit dem Flieger ab Amsterdam. Das wird auch der "normale" Weg sein. Hamburg - Amsterdam mit den Flieger und dan noch mal Amsterdamm - Eindhoven mit der Bahn. und das ganze immer von Montag Morgens bis Freitags Abends ... Bedeutet dann Montag so gegen 6:30 Am Flughafen sein und Freitag 20:30 auch wieder ... By By hamburg sage ich da nur

Wie lange geht das nun ?

Berechtigte Frage ... weiß ich auch nicht so genau. Heute habe ich das erste mal etws "offizielleres" gehört .. von einen Jahr aber es wird wohl eh nicht ewig bei einer 5 Tage Woche hier in Eindhoven bleiben .

Sonst ist das gar nicht so schlecht hier .. leute beim Job sind wirklich sehr nett und
in der Stadt sollte man auch alles finden. Nur ein InteretCafe suche ich immer noch ... Eindhoven ist halt nicht sooo groß ... ca. 200.000 Einwohner wurden mir gesagt.

Sonst geht es mir aber sehr gut!

Keine Kommentare: