Dienstag, Mai 16, 2006

Campusbar Party 12.05

VOR der Party war erst noch mal nettes Grillen auf dem Campus angesagt. Es hatten sich einige 01er eingefunden, was ich sehr gut fand, denn so konnte man in der Gruppe die übrigen Studenten etwas sticheln ... „ahhhhh, wenn ich diesen Sommer lernen müsste ...“ oder „GUT, dass unsere Diplomarbeit letztes Jahr war... Mit der WM ist schon blöde, wenn man alle Spiele verpasst weil man sonst seinen Termin nicht schafft“ Ahh, das war gut.
Aber auch sonst hat das grill schon was nettes gehabt.
Vor gut einem Jahr stand ich auch auf so einer CampusbarParty aber halt mit dem Gefühl, das die 02er nun hatten. „Juhu, alle Klausuren fertig; NEIN in ein paar Wochen beginnt die Diplomarbeit“ Tja Leute Sommer ist an Urlaub eher weniger zu denken da
muss man nun durch. Und das sind die 01er. Bis auf einer wie ich, also was ich dann von ihm noch verstanden habe..., dann gehört habe hatte D.M ihm zugesprochen, dass es besser sei für ihn, wenn er die Klausur noch mal schreibt .... und ein Jahr verliert ...

Aber auch auf der Party waren recht viele 01er ... und auch die haben bei Final Countdown gut gefeiert... aber eher aus Revival Gründen.

Party ging recht lange, so dass wir erst 5:15 mit dem Aufräumen im Lights durch waren. Anschließend dann nach hause mit dem Auto und 4 Stunden Schlafen.

Um 10 sollte es ja wieder weiter gehen... wie unten zu lesen ist.

Keine Kommentare: