Dienstag, Mai 09, 2006

Das erste Sonnenwochenende


Und wir habens gleich richtig ausgenutzt würde ich sagen!
Hafen Geburtstag war ja auch noch. Wo man dann mal wieder gesehen hat WAS so für Leute in HH rum laufen. Es ist und bleibt ein Traum.
Aber vermisst nich doch der eine oder andere die zeiten wo man mit einer 1,5l Flasche voller "Mische" a la "Hauptsache - Ballert" zu solchen events gefahren ist,, wie die 2 mädels und der Typ, die mit in der U3 ( ich liebe ja die U3 - das beste am HVV ) gegenübersaßen. Und wo wollten die hin. Na keine Frage wie alle anderen auch am Freitag zum hafengeburtstag.
By the way, muss den Fleck der gebratenen Champegnons noch mal von der Jacke entfernen / Waschen ... naja so weiß man wenigstens was es zu essen gab. Aber die Fanta und die Schokobanane habe ich alleine ohne meine Jacke gegessen.

Samstag war auch immer noch super ...  Was die Leute alle an Autos waschen am WE.
Die frage woher der Type da den dicken Mercedes hat, die hat man sich ja nun abgewöht seit dem man weiß, dass Banke extra dafür kredite geben, aber WARUM muss der "gewaschen" werden. OK ich Dusche morgens auch obwohl ich mich nicht besonders dreckig fühle vom Bett... Aber ist das mit dem Auto das selbe? Naja habe da schön rum gewartet und mich halt gewundert. Gewundert auch darüber mit welcher Ruhe Leute ihr Auto in der Waschbox abledern mit dem Tuch ... wärend andere draußen warten. Aber ich habe mal nix gesagt. Haben ja alle Zeit am WE auf der JET Tankstelle.
Mein Mountainbike habe ich dann auch gleich mal mit übergewaschen.
An dieser Stelle denselben Tipp, wie ich ihn auch der Frau gegeben habe, die mich erstaunt fragt ob man das denn machen könne:
"Ja, aber mit den Radlagern ind solchen sachen aufpassen! nicht so nah ran an das Fahrrad mit dem Hochdruckreiniger"
MgmtS: Keine Verletzten durch Wäsche oder grinsen über Dicken Merser, Auto ... gereinigt ...

Abends ging es dann mal wieder auf Party. Dies mal schon am Samstag Abend auf den Flughaben Hamburg ins alte Terminal 1 zur "Fly away" Party.
In der Summe muss ich leider sagen, dass es sich für mich nicht so gelohnt hat. War einfach zu fertig vom Tag und um 3:30 bin ich dann los. RedBull hat da auch schon nichts mehr gebracht und von größerem lassen wir ja schön die Finger. Musik war etwas anders aber gut. Weniger Trance halt mal eher Tech-House und ähnliches ... aber für viele halt einfach nur Techno.

Sonntag war dann recht spontan GRILL Aktion im Eilbektal angesagt. Weltmeisterliches Angrillen durch verschiedene Dienstgrade und interessantes Spiel:
 Schimpft sich KUBB ...  gibt es sogar Meisterschaften und so was, Im prinzip Hölzer werfen ... ist aber gut, da man das wirklich mit ganz verschiednen Leuten spielen kann. ist ne gute Sache...

Schön das die ganzen kommenden Woche für mich hier in Holland alle nur 4 Tage Wochen sind. habe Freitags immer Workshops in der cimt und die sind ja wichtig. Und dann ist noch der nette Vatertag *g*

Keine Kommentare: