Dienstag, Mai 16, 2006

GMove

"Bangjoy the music, DJ play it loud" war am Samstag mal wieder angesagt.
Wen das nichts sagt der kann hier mal bei Musicload reinhören
Details - Musicload

Also GMOVE in Kiel. Organisation war so eher mittel ... zwar wieder ne ganze Menge crushed Eis am Start, aber leider kein Caipi2Go.. Bisschen günstigen WRB (Wodka RedBull). Becher und dicke, schwarze Strohhalme verstehen sich ja von selbst oder? Im Prinzip waren wir ganz gut ausgerüstet, wenn auch etwas fertig wegen der Campusbar Party am Freitag. Aber das war ja leider klar.

Als wir dann da so um die Wagen geschlendert sind; waren ja etwas vor der üblichen Halbstündigen Verspätung solch einer Veranstaltung da, schallte es von einem der Wagen, dass es noch Tickets gäbe... War auch nicht der einzige Wagen mit noch freien Karten, daher haben wir eine kleine Umfrage gestartet und sind dann für 30€ incl. Getränken etc auf dem Ravolution / Partyzentrum Truck abgestiegen. Lustig war, dass das der Wagen von DJ Schubi war, den nicht nun von vor ca. 9 Jahren aus dem Elephant kenne ... wie klein die Welt doch ist. Wir uns also auf dem Truck nieder gelassen. Das Geschäft scheint nicht so doll zu laufen sonst wären die 4 Zuhälter nicht auch auf dem "Billig" Truck gewesen ... Sooo doll waren die Mädels da nicht. Den einen davon kannte man auch aus dem Voila. Habe mich gleich wieder wie zu hause gefühlt.

Nach Anfänglicher Skepsis über die Lautstärke der Anlage etc, ging es dann doch ganz gut los. Publikum veränderte sich auf dem Wagen, weil immer noch mal Leute dazu kamen. Auch 2 Koks - Schlampen würde ich mal sagen.... sonst bin ich da ja nicht so, dass ich das sofort verurteile, aber bei den beiden war das etwas komisch ,,, evtl. auch weil es halt zur Abwechslung mal hell war. Naja die fühlten sich super geil ....

Was auch richitg nervt ... und das fällt mir gerade bei den Schnecken da wieder ein: Die ganze SCHEI? "Fotographen" oder auch notgeilen Jungs, die mit dem Handy unbedingt jede leicht bekleidete Dame schießen müssen. Wofür mag man sich da nicht wirklich vorstellen. Ich mache ja auch sehr gerne Fotos, aber nun nicht auf krampf und nicht von jedem Stück Haut was man endlich mal zu Gesicht bekommt. So warm war es übrigens gar nicht. Das hat jedenfalls in den letzten Jahren sehr zugenommen, die SIEMENS - NOKIA - Fotographen und es NERVT!

Verlauf der Veranstaltung war alles ganz OK wie erwartet könnte man sagen, aber standen sonst auch schon immer Mütter mit ihren Kindern so nahe an den Trucks??? Hoffe nicht ... kann nicht so gesund sein. Ich habe mir def. immer das eine Ohr zu gehalten. Die höchsten 4 Jährige an der wir da in 3 Metern Abstand mit 95 db vorbei sind aber nicht... Ohne Worte..

Auch wie sonst ... Das Publikum ist verdammt jung geworden.,.. Klar bin ich da auch mit 16 oder so hin ... aber die Jungs, die da die kleinen Schilder mit CANABIS und LSD hochgehlaten haben, (keine ahnung woher das nun kan ...) waren definitv jünger ... Womit wir beim Thema FERTIGES PUBLIKUM wären.

Danke , aber dafür dass es sonst nicht so voll war, war DAVON dann reichlich da... Oder es ist mir nur mehr aufgefallen...

Tja zum Gesamtverlauf kann ich nur sagen, schade dass es nicht mehr so voll ist wie früher, aber es hat mir viel Spaß gemacht!

ABER es kommen neue Gedanken auf .... "lange kann ich das nicht mehr machen"

Nach dem Move dann gepflegt zu Mc Donnalds. Warum haben wir diese Menus in Hamburg nicht wo man einen Hamburger Royal TS und einen Mc Chicken bekommt? Also ein Menu mit 2 Burgern. Danach war dann noch der Plan ATRIUM .. wo wir dann schon mal in Kiel waren... Aber das haben wir dann aus Gründen der Füße und Beine doch mal gelassen. War einfach zu viel mit der kurzen Nacht noch davor. Daher ging es dann gegen 9 wieder über die Autobahn nach Hamburg

Keine Kommentare: