Montag, Mai 22, 2006

Das Wochenende und das Theater

Am Ende des WEs war die LGHC (für alles die es nicht wissen: Das sind die Deppen aus der Uni, die genau so wenig wie ich gerafft und sich daher zu einer Leidensgenossenschaft zusammen geschlossen haben.)

in Alma Hoppes Lustspielhaus in Winterhude. Gespielt wurde ein noch nicht zu definierendes Stück von einer Gruppe von names „Hidden Shakespeare“. Es handelte sich dabei um ein Stück Improvisationstheater.

Denke wir waren alle ganz gut drauf was so das einbringen von Ideen anbelangte. Leider ist Dieter B., ich habe ihn nicht vorgeschlagen, aber mit lautem JA bestätigt nicht dabei gewesen. Zitat: „Dieter B. kommt bei uns nicht mal in der Kategorie Musik hinein“ Schriftsteller und Epoche wurden auch nicht anerkannt. Ich verstehe das nicht, so ne S*****; Nadel !!!

Naja, das Stück war jedenfalls wieder klasse, alle waren begeistert und haben GUT gelacht. Das ist ja das schöne am Improvisations-Theater, dass es immer wieder anders ist und für 20€ auch zu einem Vertretbaren Preis. Zu den 2,50 für den Osaft kann man auch gar nichts sagen. Vielen DANK an dieser Stelle noch mal an den Organisator!!!

LEIDER ging das ganze etwas spät dann hinterher so dass ich erst deutlich nach 12 eingeschlafen bin ... Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht um 3:45 wieder das Handy auf Stufe 5 mit DISCO BOYS – FOR YOU angefangen hätte... aber leider zurecht!

Keine Kommentare: