Montag, Juni 19, 2006

20 Years of Professional Djing Party im Edelfettwerk

Richtiger Revival sound muss das gewesen sein … so revival, das ich das schon alles nicht mehr kannte… sehr alte Nummern haben Gary D und Dr. Motte da ausgepackt. Housefloor war auch bissel komisch...

ABER über Teenies oder zu junges Publikum, konnte man sich NICHT beschweren. Die Schlüsselszene vor meinen Augen war, als eine sichtlich attraktive Frau, die auch nicht mehr 25 war hinter einem Typen her rannte, ihn festhielt ... „Hi .. bla bla .. Ich muss Dir meinen Mann vorstellen, ich habe geheiratet…” Bald haben wir da ein Problem... Das kommt alles so viel näher...

Fazit: DA können wir gut noch in 10 – 15 Jahren hingehen... Falls dann da nicht auch nur noch Jazz gespielt wird... (Kleine Anspielung aufs H1)     

Keine Kommentare: