Donnerstag, Juni 22, 2006

Holland - Agentina 0:0

Was war das denn?? 0:0 ? und dafür bin ich in eine holländische kneipe gegangen und habe komisches essen bestellt...
Gerade das Essen war recht merkwürdig... halt alles so einzeln in kleinen Portionen bestellen. Experten kennen das sicher und stempeln mich wieder als Kulutrbanausen ab, aber ich war dann doch etwas überfordert. Aber weniger mit der Tatsache alles einzeln bestellen zu müssen als damit, das ich auf der Karte halt NIX verstanden habe. Gut, bissel besser als beim Koreaner ist es schon.

Spiel war dann nett auf ner Leinwand und mit ganz vielen Leuten in Orange... Aber alles nett und friedlich gelaufen. Aufgrund des Spielverlaufes hielt sich aber die Stimmung noch in Grenzen.
Aber wer hätte das gedacht, dass ich mir mal ein Hollandspiel in einer Kneipe ganz in der Nähe von meinem früheren Hotel in Eindhoven angucke?

Keine Kommentare: