Donnerstag, Juni 01, 2006

Umgeknickt...

Bei mir War alles OK, bis ich heute morgen aus dem Bus raus bin... Evtl. habe ich beim Verlassen der Tür auch nicht so richtig aufgepasst und Mein Gepäck für den Flug nach Hamburg hatte ich ja auch noch dabei...

Also beim rausraffeln aus dem Bus bin ich so halb auf den Kantstein getreten und so richtig mit dem linken Fuß umgeknickt!

Für einen Moment dachte ich mal wieder jetzt ist alles aus, Du kannst ja gar nicht mehr auftreten. Ich sah mich schon Beim Arzt / im Krankenhaus. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es dann nicht eins in Eindhoven gewesen wäre... Wer kommt mich denn da bemitleiden??

Naja habe mich dann zu Philips geschleppt und den Tag über ganz stark jeden unnötigen gang vermieden. Mittags zur Kantine hat auch zig mal so lange gedauert wie sonst.

Die reise zum Flughafen ging... naja als der Buss kam musste ich mich etwas sputen, aber mein Ehrgeiz lässt es dann auch nicht zu, den zu verpassen.

Hier am Flughafen habe ich mich dann nach der Sicherheitskontrolle "fahren lassen". Indirekt läuft das dann hier in Schipphol über KLM oder irgendwie so. Das war jedenfalls seher gut, denn für den Weg, für den ich normal sa ca. 10 Minuten brauche hätte ich heute sicher mehr als eine halbe Stunde einrechnen müssen. Bin aber eh schon eine Bahn früher gefahren heute.

Naja nun sitze ich hier am Gate und warte. So wenn man es nicht belastet geht’s ...

Blöd ist nur auch dass doch morgen China Lounge angesagt war, oder ist. Hoffe das ist dann wieder besser...

 

Keine Kommentare: