Donnerstag, Juni 08, 2006

Knöchel medizinisches update

Nach mehreren Verbänden, einer davon schön mit Rheumasalbe, und sonstigen Verbandstechniken der modernen Sportmedizin ist mein Knöchel jetzt wieder so weit das ich ihn schmerzfrei verwenden kann. Pillen habe ich ja eh nie geschluckt, aber genervt hat das ganze doch sehr, wenn man bei allem und jedem schritt wieder aufpassen muss. Ganz beschwerdefrei bin ich sicher noch nicht, aber ich kann sagen das er gute Fortschritte macht. Der Arzt hatte ja am Knochen auf den Röntgenbildern nichts gefunden, daher wird es nur eine Dehnung, anriss oder sonst was mit den Bändern sein.

Die Schwellung ist auch fasst wieder ganz weg und auch die Blutergüsse. Man kann sagen DANKE an die medizin, obwohl sie kaum was gemacht hat... Naja ne dicke Rechnung an die Berufgenossenschaft denke ich war wohl das Mindeste. Aber, wollen ja nicht nur klagen, so voll wie das Wartezimmer und der Flur waren beim Arzt, hätte ich nicht gedacht, das ich da so schnell wieder raus bin. Da konnte ich mich über Wartezeit und „Chef-Arzt“ Behandlung nicht beschweren. Warum der studierte Doc mir allerdings einen einfachen Verband mit der Mullbinde selbst anlegen muss kann ich nicht beurteilen...
Ich fahre auch schon wieder mit dem Fahrrad zu Philips...

Keine Kommentare: