Montag, Juni 19, 2006

Kanu Tour

Am Wochenende war die jährliche Kanutour meiner Firma.
Management Summary: Nicht reingefallen, nicht reingeschmissen, keine Verletzungen, nur schmerzender Hintern.

Trotz der als schlecht eingeschätzten Wetterlage sind wir doch eigentlich alle recht trocken geblieben. Gut, mein Rücken ist langsam aber kontinuierlich zusammen mit meiner Jeans immer weiter von Alster Wasser, dass sich beim Seitenwechsel von Axels Paddel löste, durchtränkt worden. Aber irgend wofür waren die Wechselklamotten ja nun auch gedacht. Gepaddelt haben wir Strom - , na ja bei der Alster von Strom zu reden ..; abwärts in Richtung Poppenbüttel / Klein Borstel. An einem der zwei wehre gab es noch einen leckeren Zwischenstopp zum stärken und die Bierreserven wieder zu auf zu munitionieren. Was sich dann teilweise am Ende der Tour auch bemerkbar machte.
Ich bin dann lieber mal bei einem Wasser geblieben... Bier ist ja nun einfach nicht mein Ding, und größere Geschütze gab es dann zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. War ja eh mit dem Auto da auf dessen Scheibe es bei der Hinfahrt schon regnete... aber wie gesagt alles trocken geblieben.
Denke mal so paddeln auf der Alster kann man auch so mal machen 6 Leute 2 Boote...
Muss man mit dem Pärchen Club dann aber mal wieder sehen...

Keine Kommentare: